Sonderveranstaltung . Gesamtes Museum:

Museumsfest

Parallel zum Markt für Kunsthandwerk auf dem Petrusplatz

Programm am Samstag:

11 bis 17 Uhr: Kreativ-Zelt für Familien auf dem Petrusplatz mit Cornelia Damm und Elke Tillmann

11.30 Uhr: Führung durch die Sonderausstellung „Gemischtes Doppel“ mit Martin Miersch

13 bis 17 Uhr: Offenes Atelier mit Christine Söffing für Erwachsene und Jugendliche (Aufgrund der begrenzten Platzanzahl empfehlen wir eine Anmeldung unter esm-buchungen@post.neu-ulm.de)

14 Uhr: Literarische Schauspielführung mit Klara Ladwein und Andreas Laufer

Programm am Sonntag:

11.30 Uhr: Inspiration Matisse – Maria Leitmeyer, Leiterin des Museums Purrmann-Haus Speyer und Museumsleiterin Helga Gutbrod führen durch die Sonderausstellung „Gemischtes Doppel“

14 Uhr: Literarische Schauspielführung mit Klara Ladwein und Andreas Laufer

Veranstaltungstyp