Sonder-Ausstellung Kunst-Museum

Ziemlich Beste FreundeHans Thuar und August Macke

August Macke und Hans Thuar waren beide Künstler.
Sie haben Bilder gemalt.
Sie waren auch beste Freunde.
Hans Thuar hatte einen Un-Fall als Kind.
Er konnte nicht mehr laufen.
August Macke hat ihm viel geholfen.

Mehr Informationen zur Ausstellung „Ziemlich beste Freunde“ finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.

Hier klicken

Sie können die Ausstellung vom 24. April bis 19. September besuchen.