Über das
Kinder-Museum
Im Kinder-Museum gibt es jedes Jahr eine neue Ausstellung.
Es ging zum Beispiel schon um Familie, unseren Körper und den Tod.
Hier dürft ihr Sachen anfassen und ausprobieren.
Ihr dürft euch bewegen und unterhalten.
So macht Lernen Spaß!

Das Kinder-Museum gefällt auch vielen Erwachsenen.


SOCKENZONE
Bitte zieht im Kinder-Museum eure Schuhe aus.
Ihr dürft eigene Haus-Schuhe mitbringen.
ANMELDUNG
In den Schul-Ferien, am Wochen-Ende, an Feier-Tagen und jeden Mittwoch muss man sich für das Kinder-Museums anmelden.
Am besten per E-Mail: esm-buchungen@post.neu-ulm.de
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 0731 7050-2555 oder 0731 7050-2520.