Sonderausstellung Kunstmuseum

Where children sleepEin Fotoprojekt von James Mollison

James Mollison ist ein Fotograf.
Er hat ein Foto-Projekt gemacht.
Das heißt „Where Children Sleep“.
Auf Deutsch heißt das: „Wo Kinder schlafen“.


Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.

Hier klicken

Sie können die Ausstellung vom 9. Oktober 2021 bis 6. Februar 2022 besuchen.


Führungen und Programm zur Ausstellung

  • Sonder-Veranstaltung . Where children sleep:

    Glücks-Zustand und große Rätsel: Literarische Reise

    mit Florian L. Arnold. Florian L. Arnold liest Texte und Gedichte über

  • Führung . Where children sleep:

    Im Dialog. Kunst-Gespräche in der Ausstellung

    Kosten: Man bezahlt nur den Eintritt in das Museum. In schwerer Sprache