
Sonderausstellung Kunstmuseum
—
Where children sleep – Ein Fotoprojekt von James Mollison
James Mollison ist ein Fotograf.
Er hat ein Foto-Projekt gemacht.
Das heißt „Where Children Sleep“.
Auf Deutsch heißt das: „Wo Kinder schlafen“.
Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.
Sie können die Ausstellung vom 9. Oktober 2021 bis 6. Februar 2022 besuchen.
Führungen und Programm zur Ausstellung
Kein Inhalt auf dieser Seite.