
POSTPRODUcTION – STEFAN WISSEL IN DIALOGUE WITH EDWIN SCHARFF
Stefan Wissel ist ein Künstler.
Er lebt und arbeitet in der Stadt Düssel-Dorf.
Er ist auch Bildhauer wie Edwin Scharff.

Stefan Wissel hat oft die Kunst-Werke von Edwin Scharff angeschaut.
Zuerst hat er einen Raum in der Ausstellung zu Edwin Scharff neu gemacht.
Stefan Wissel hat zum Beispiel die Wände gelb gestrichen.
Und er hat die Kunst-Werke von Scharff ausgesucht.
Dann hat er eine Ausstellung gemacht für das Museum.
In der Ausstellung sehen wir seine Kunst-Werke.
Sie stehen neben den Kunst-Werken von Edwin Scharff.


Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.