Kontrast-Modus
Außenansicht Edwin Scharff Museum

Über das
Edwin Scharff Museum

Wir sind ein Kunst-Museum und ein Museum für Kinder.

Im Kunst-Museum können Sie Kunst-Werke von Edwin Scharff und Ernst Geitlinger sehen.

Blick in die Ständige Ausstellung Edwin Scharff
Die Ausstellung zu Edwin Scharff. Foto: Edwin Scharff Museum, Nik Schölzel
Blick in die Ständige Ausstellung zu Ernst Geitlinger
Die Ausstellung zu Ernst Geitlinger. Foto: Edwin Scharff Museum, Nik Schölzel

Es gibt auch Sonder-Ausstellungen im Kunst-Museum. Die Sonder-Ausstellungen wechseln regelmäßig. Sie haben immer ein anderes Thema. 

Bei uns gibt es auch ein Kinder-Museum. Hier können Kinder und Erwachsene spielen, forschen und Sachen ausprobieren.

ESM Architektierisch Spinne
Die Ausstellung „Architektierisch“ im Kinder-Museum. Hier kannst Du wie eine Spinne bauen. Foto: Edwin Scharff Museum, Martina Strilic

In Verbindung bleiben

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren.