Kontrast-Modus
Inszenierung der Werke Edwin Scharffs durch Stefan Wissel

Intervention Kunst-Kuseum

POSTPRODUKTION STEFAN WISSEL IM DIALOG MIT EDWIN SCHARFF

Stefan Wissel ist ein Künstler.
Er lebt und arbeitet in der Stadt Düssel-Dorf.
Er ist auch Bildhauer wie Edwin Scharff.

Inszenierung in der Ständigen Sammlung zu Edwin Scharff, 2018
Stefan Wissel hat in der Ausstellung zu Edwin Scharff einen Raum gestaltet. Foto: Edwin Scharff Museum, Nik Schölzel

Stefan Wissel hat oft die Kunst-Werke von Edwin Scharff angeschaut.
Zuerst hat er einen Raum in der Ausstellung zu Edwin Scharff neu gemacht.
Stefan Wissel hat zum Beispiel die Wände gelb gestrichen.
Und er hat die Kunst-Werke von Scharff ausgesucht.

Dann hat er eine Ausstellung gemacht für das Museum.
In der Ausstellung sehen wir seine Kunst-Werke.
Sie stehen neben den Kunst-Werken von Edwin Scharff.

Stefan Wissel Postproduktion Edwin Scharffs Junger Athlet
Der „Junge Athlet“ von Edwin Scharff – Der Künstler Stefan Wissel hat als Kunst-Aktion Smarties in die Hand gelegt. Foto: Stefan Wissel
Blick in die Ständige Sammlung-edwin-scharff Edwin Scharff
Blick in die Ausstellung zu Edwin Scharff. Rechts oben hängt ein Kunst-Werk von Stefan Wissels Arbeit. Es hat den Namen „Ausleger“ und leuchtet. Foto: Edwin Scharff Museum

Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.

Hier klicken

In Verbindung bleiben

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren.