Kontrast-Modus

Sonderausstellung Kunstmuseum

Where children sleep Ein Fotoprojekt von James Mollison

James Mollison ist ein Fotograf.
Er hat ein Foto-Projekt gemacht.
Das heißt „Where Children Sleep“.
Auf Deutsch heißt das: „Wo Kinder schlafen“.


Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.

Hier klicken

Sie können die Ausstellung vom 9. Oktober 2021 bis 6. Februar 2022 besuchen.


Führungen und Programm zur Ausstellung

Derzeit keine Veranstaltungen.

In Verbindung bleiben

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren.