
Architektierisch – Bauten von Mensch & Tier
Menschen bauen überall.
Hast du das auch schon gesehen?
Wohn-Häuser, Büro-Häuser, Schulen, Bahnhöfe.
Auch viele Tiere bauen tolle Sachen.
Zum Beispiel lange Tunnel in der Erde.
Oder sie bauen auf großen Bäumen.

In der Ausstellung kannst du das entdecken.

Hier dürft ihr Sachen anfassen und ausprobieren.
Ihr dürft Euch bewegen und unterhalten.
So macht Lernen Spaß!
Die Ausstellung ist für Kinder und Familien.
Auch Erwachsenen gefällt die Ausstellung.

Mehr Informationen zur Ausstellung „Architektierisch“ findet ihr auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.
Hier gibt es auch Informationen zu Corona.
Habt ihr Fragen?
Dann könnt ihr uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Ihr könnt die Ausstellung bis 19. September 2021 besuchen.